Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] QFX Keyscrambler 2.9.3 und Windows 8 Upgrade (Download Version)-- Vorsicht!

Resoko

Herzlich willkommen
Hallo zusammen, :)

ich hatte mir gestern auf mein windows 7 die upgrade Version auf windows 8 pro ( als download von msn) installiert. Alles verlief einwandfrei....bis zu dem Zeitpunkt als ich das System neu starten und mich einloggen wollte. Der QFX keyscrambler, der unter windows 7 einwandfrei lief, verwürfelte die Anmeldedaten und windows 8 verweigerte mir den Zugang zum System.

Ein Start im abgesicherten Modus ist unter Windows 8 nicht, bzw. nicht einfach so, möglich

Im Netz konnte ich nur in Erfahrung bringen, dass hier nur eine komplette Neuinstallation helfen können soll.

Als ich dann, in Erwartung der kompletten Neuinstallation, die Windows 7 Installations DVD startete, meldete sich Windows 8 und fragte dezidiert nach, z.B. ob ich in den abgesicherten Modus möchte. (y)

Von dort aus liess sich der QFX keyscrambler dann deinstallieren!!! Windows 8 läuft wieder und das login klappt auch ganz normal. ;)

Ich hoffe das dieser Tipp für die Leser hier mal nützlich sein wird. Zumindest bis QFX eine angepasste Version des keyscrambler veröffentlicht.

Gruß
Resoko
 
Anzeige
AW: QFX keyscrambler 2.9.3 und windows 8 upgrade (download Version)-- Vorsicht!

ich nutze dieses Programm auf Windows 8 Pro + Enterprise seit einigen Wochen.. und kann dein Problem so nicht nachvollziehen.
 
Hallo Resoko :)

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht bezüglich
QFX keyscrambler, der unter windows 7 einwandfrei lief, verwürfelte die Anmeldedaten und windows 8 verweigerte mir den Zugang zum System.
Deine Lösung mit
die Windows 7 Installations DVD startete, ....und fragte dezidiert nach, z.B. ob ich in den abgesicherten Modus möchte. (y)
Von dort aus liess sich der QFX keyscrambler dann deinstallieren!!! Windows 8 läuft wieder
hilft sicherlich den einem oder anderen User weiter.(y)

Nach dem Gespräch heute können wir das Thema ja denn als gelöst betrachten.:)
 
Anzeige
Oben