Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 Desktop

Schandi1860

treuer Stammgast
Hallo,
und schon schiebe ich die nächste Frage nach :ROFLMAO:
Kann man in Win8 das Desktopraster verkleinern? Die Möglichkeit zum Einstellen wie bei Win7 unter Farben
ist leider nicht mehr vorhanden. Gibts trotdem noch die Möglichkeit das Raster zu verändern? Sieht blöd aus wenn zwischen den Icons so ein Riesenabstand ist.
 
Anzeige
Hallo,
das was dort für den Desktop beschrieben ist, ist die Vorgehensweise wie es für alle anderen BS richtig war. Bei Win8 gibt es den Punkt unter Farben aber nicht mehr. Und genau da liegt ja mein Problem. Explorer wär für mich nicht interessant, da ich dort immer Details habe.
Aber wo finde ich den nicht mehr vorhandenen Punkt für das Desktopraster?
 
Anzeige
Oben