Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Thema: Administrator? oder doch nicht?

Rottifreund

kennt sich schon aus
Hallo Windowsgemeinde,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte: ich bin als Administrator bei meinem PC angegeben, kann aber versch. Programme nicht ändern bzw. bekomme folgende Anzeigen im Tab "Eigenschaften": (betrifft z.B. Ordner: C:\Windows\System32\) : möglich anzukreuzen sind:
Vollzugriff, Ändern, Lesen Ausführen u.s.w.. Diese Kästchen, die anzukreuzen sind, sind hellgrau unterlegt und deshalb nicht zu beschreiben. Was kann ich tun?

Viel Danke schonmal für hoffentlich viele Hilfestellungen

Gruß
Axel der Rottifreund
 
Anzeige
Administrator und Administrator ist nicht gleich Administrator!
Ich vermute das hängt mit der UAC zusammen.
Habe Win 8 noch nicht installiert, weil mir noch Treiber fehlen.
mfg
csmulo
 
Schau mal bei den Benutzerkonten nach.
Eventuell mußt du auch das richtige Administratorkonto erst aktivieren.
Ob das allerdings unter WIN8 so wie bei WIN7 geht?
Am besten warten was die anderen sagen.
 
...........ich bedanke mich ganz herzhaft für die Hilfe und verweise auf das nächste Problem unter : "Computer herunterfahren nicht möglich" in diesem Forum.

Nochmals danke und biba
Axel der Rottifreund
 
Anzeige
Oben