Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Desktop-Wasserzeichen entfernen?

HannHenne

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe Windows 8 Original und auch aktiviert.
Also jetzt bloß kein dummes Gerede.

Da ich für meine Grafikkarte kein ordentlichen Treiber finde, nur eine gehackten, so habe ich jetzt das Problem
das durch die Installation ein Wasserzeichen auf meinen Desktop angezeigt wird.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Wie bekomme ich das weck?

Vielleicht hat ja jemand hier das selbe Problem und kann mir helfen.

Danke schon jetzt!
 
Anzeige
AW: Windwos 8 Wasserzeichen entfernen???

da wir nicht wissen welche Grafik-Karte du hast, geschweige denn welche treiber, kann dir bei deinem problem auch nicht geholfen werden.
also mehr details, vielleicht sogar ein Screeny von dem wasserzeichen.
 
AW: Windwos 8 Wasserzeichen entfernen?

Hi,

also ja ich habe Windows 8 mit Media Center aktiviert. Es gibt das Media Center ja zur Zeit bzw. bis Januar 2013 kostenlos und den Key kann man sich bei MS dazu holen.

Ich habe eine ATI 7690XT Grafikkarte in meinem ENVY 17 3010eg Laptop. Es ist halt eine umschaltbare Grafik mit einer Intel HD 3000 verbaut. Aktuell gibt es von HP kein Bios, welches Windows 8 unterstützt, den passenden Grafikkarten Treiber haben Sie schon auf dem FTP Server geladen.

Nun ich möchte ja nur das Wasserzeichen entfernen, mehr nicht.

Greez
 
Gucke mal in den Systemeigenschaften, ob da noch der Button "Windows aktivieren" bei dir steht. Drücke den einfach noch mal, dann sollte das Wasserzeichen weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das kann schon passieren, dass die Aktivierung von Win 8 verschwindet wenn nachträglich das Media Center installiert wird. Normal wird das System nach ein paar Neustart`s wieder automatisch aktiviert ! ;)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben