Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WinRAR lässt sich nicht aus Kontextmenü heraus öffnen

LuMa86

treuer Stammgast
Moin,
habe mir Windows 8 Pro installiert und nach ein paar Tagen läuft doch nicht alles reibungslos. Ich habe WinRAR installiert. Man kann es ja auch in das Kontextmenü einbinden, was ich auch gemacht habe. Allerdings muss ich, wenn ich z.B. ein Archiv entpacken will erst WinRAR öffnen und dann entpacken. Obwohl ich das auch über das Kontextmenü machen könnte. Wenn ich dort aber klicke, passiert leider nichts :/ Dazu muss man noch sagen, das ich die AlienWare-Edition habe (nein, habe aber einen ASUS Laptop). Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie mir runtergeladen haben. Sollte aber jemand sich das ganze anschauen wollen, kann ich sie ihm gerne schicken oder irgendwo hochladen.

Danke,
Lukas
 
Anzeige
Hallo,
welche Version hast du von WinRar im Einsatz ?
bei mir läuft die Version 4.20 64 Bit ohne Probleme:)
 

Anhänge

  • winrar.JPG
    winrar.JPG
    47 KB · Aufrufe: 642
Es ist die "AlienWare WinRAR Edition v3.50". Wie gesagt, die AlienWare Edition :) Eigentllich sieht die nur cooler aus :p Aber 3.50 ist ja deutlich älter, mal sehen ob die aktuelle Version das behebt (Unter Win7 Pro 64bit lief es einwandfrei).
 
Wie mein Kollege "yellow" gesagt hat, es sollte schon die Version 4.20 sein, und
dann wirst du sehen, dass es mit dem Kontextmenü wieder geht.
 
Ah danke, genau diesen Skin habe ich nicht mehr gefunden, danke :)
 
Anzeige
Oben