Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 Problem mit Fritz WLAN USB Stick 2.0

amadeus1953

kennt sich schon aus
Hallo Ihr Lieben

Habe bei Windows 8 seit ich den Fritz USB Stick angeschlossen habe, das Problem das beim Start des Computers immer der Sound der Geräteerkennung kommt, so als ob ich einen USB-Stick einstecken würde.
Der Treiber des Fritz USB Sticks ist installiert und er erscheint auch einwandfrei im Gerätemanager.
Das Problem tritt nicht nach einem Neustart auf, sondern erst wenn der PC eine Stunde ausgeschaltet war.

Hat schon einmal jemand so ein Problem gehabt oder kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem nennen ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Amadeus
 
Anzeige
Problem gelöst
Mein Image von Win7 Pro 64Bit mit Acronis wieder zurückgefahren und alles funktioniert wieder super
Windows 8 Pro verschenkt und ist auch für mich kein Thema mehr
Braucht wirklich kein Mensch
 
Anzeige
Oben