Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 mit Windows Live ID

Shadow1988

gehört zum Inventar
Ich hätte da gerne noch ein Problem :D

Spaß beiseite. Man kann sich ja unter Windows 8 mit eine Live ID anmelden. Jetzt viel gerade so nebenbei ein, dass meine Windows Live ID gleichzeitig auch mein Xbox Live Account ist.

Folgendes: Wie sieht es, wenn der Account mehrfach angemeldet ist? (Bei mir ist ein Laptop, ein PC und eine Xbox 360 vorhanden) Kann da etwas passieren im Sinne von "Bann"?

Grüße

Shadow
 
Anzeige
Hallo Shadow1988,
ich bin mit meinen beiden PC's und Notebook per Live ID
Online und ich bin bis dato noch nicht gesperrt worden:)
 
Geht alles, wie yellow schreibt. Habe am Notebook übrigens die Taskleiste automatisch ausblenden lassen, weil ich eine Präsentation vorbereitet habe. Daraufhin war diese Einstellung plötzlich an meinem PC auch so. ;) Soll ja ein Feature sein ...
 
Anzeige
Oben