Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Livekachel Bildbibliothek

Frank_der_Ami

kennt sich schon aus
Guten Morgen,

folgendes Schönheitsproblem tritt auf, wenn ich die Bildbibliothek über die Metro UI aufrufe. Die meisten Ordner sind scheinbar leer. Nur die Anzahl der Bilder/Ordner ist zu sehen. Lediglich einige meiner Bilder haben es zum Vorschaubild geschafft. Klickt man auf einen der Ordner sind aber alle Bilder sichtbar.

In der Evaluation Version von Win 8, was es so, sobald man das erste Bild angeklickt hat, wurde es auch gleich, als eine Art Vorschau für den jeweiligen Ordner benutzt. Nur jetzt funktioniert das im Augenblick nicht.

Einen schönen Freitagmorgen

Frank
 
Anzeige
Bei mir funktioniert das einwandfrei, von daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Ich pushe das Thema, in der Hoffnung dass jemand anderes eine zündende Idee hat.....
 
Anzeige
Oben