Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Chrome stürzt ab

Michels72

Herzlich willkommen
Hi @all,

ich habe Win8 64 bit und benutze Chrome... oder sagen wir mal, ich würde Chrome gerne benutzen. Immer wieder stürzt das Flashplugin ab. Ich habe das Windows Flash-Plugin und auch das manuell heruntergeladene versucht - entsprechend immer eines von beiden deaktiviert...immer wieder muss ich Chrome schließen, weil ja nichts mehr funktioniert...

Was kann ich tun? :cry:

Danke
Michel
 
Anzeige
Hallo Michels72 und Willkommen bei Dr. Windows

Welche Version von Chrome nutzt Du?
Ein gute Voraussetzung ist die aktuelle Version von Chrome und Flash, ich hatte das auch ein paar Tage hin und wieder.
Nach ein Update war das Problem erledigt. Ist
Windows auf den Aktuellen Stand? Wenn nicht installiere die Updates!
Ich denke das sollte es dann auch schon sein, ansonsten melde Dich wieder.
 
Hi,

also ich habe die Version 23.0.1271.64 m auf meinem Rechner und der Rest ist auch aktuell.
Ist mir übrigens hier auch gerade passiert... wollte mich einloggen und habe auf "Anmelden" geklickt und das wars... "Plugin anhalten" war die Rückmeldung :(
 
Anzeige
Oben