Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Treiber für Fujitsu Siemens Amilo

phildebrand

kennt sich schon aus
Guten Abend
ich beiße mir schon seit einiger Zeit meine Zähne an dem Notebook eines Kollegen aus. Und zwar ist es nicht gerade dass neueste Model aber er will einfach nicht auf Windows 8 verzichten. Habe sämtliche Treiber für Windows 7 64bit runtergeladen, da ich für Windows 8 keine gefunden habe. Aber die Treiber des Launch-Managers (zuständig für die Hotkey-Tasten) funktionieren nicht sowie die Treiber für Wlan. Diese beiden Treiber funktionieren unter keinem Windows System auf dem Teil. Beim hochfahren kommt gleich am Anfang nach der Anmeldung "Cannot load Hotkeys". Diese Fehlermeldung erscheint fünf mal ehe sie wieder verschwindet. Er braucht aber unbedingt den Hotkey für Wlan und Lüftersteuerung. Unter Puppy Linux funktioniert dass alles aber unter Windows eben nicht.

Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens Amilo A1650G
 
Anzeige
so jetzt. musste erstmal die beitragsverschieberei regeln. also @csmulo: dass habe ich bereits selber gefunden, dass hat bei dem CardReader auch wunderbar funktioniert aber nicht bei dem LaunchManager! Der Beitrag hilft mir also nicht weiter. Trotzdem Danke
 
..wenn du mit den dir zur Verfügung stehenden Treibern keinen Erfolg hast, und auch der verlinkte Beitrag weiter oben dir nicht weiter hilft , sieht es wohl schlecht aus.
Das ist die offizielle Aussage , das NB betreffend :
Das Produkt FUJITSU SIEMENS (FSC) Amilo A1650G (LKN:GER-200101-016) ist seit dem 17.01.2007 nicht mehr erhältlich.
Folgende Produkte besitzen ähnliche technische Eigenschaften (vergleichen), weitere Alternativen findest du in der Kategorie Notebooks.
..da hilft nur , experimentieren mit dem was du hast.Oder ein moderneres NB..

mfg McC
 
Anzeige
Oben