Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 Spiele unter Windows 8

Rainer1908

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe eine Frage zu den alten Spielen aus Windows 7.
Ich habe vor kurzem Windows 8 pro auf meinem Rechner installiert, nun vermisse ich die Spiele, die in früheren Windows-Versionen vorhanden waren doch sehr. Die Apps auf Windows 8 finde ich bescheiden.
Gibt es eine Möglichkeit, die frühere Version der Spiele unter Windows 8 zu installieren?
Gruß Rainer
 
Anzeige
AW: Windows 7-Spiele unter Windows 8

Es gibt doch bei den Apps (Store) mehr als genug kostenlose Spiele. Der Hit sind die vorhandenen Spiele bei Windows 7 ja auch nicht grade.
 
AW: Windows 7-Spiele unter Windows 8

Man hat sich halt dran gewöhnt. ;)
Bei den Apps gibt's gewiss reichlich Gratis-Spiele, aber wie das so ist, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
 
Hallo,

die "alten" Spiele sind doch in Windows 8 in viel besserer Grafikqualität vorhanden. Wenn ich mir schon den ganzen Umfang zu dem Karten Spielepaket Solitär&Co (Microsoft Solitäre Collection) anschaue. Da gibt es eine Unmenge, die in das gleiche Schema passen. Ebenso auch Mahjong, welches auch schon in der Preview Release Variante vorhanden war. Dazu auch die Wettbewerbsmöglichkeiten und alles auch im XBOX Konto aufgeführt. Aber meine Kenntnisse werden unter Windows 8 auch nicht besser.

Die geben mir immer die verkehrten Karten :(
 
Anzeige
Oben