Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bootvorgang unter Windows 8

M

Mareile

Gast
Ich habe folgendes Problem: Beim booten hängt sich mein PC auf, und zwar erscheint das Windows Fenster, der gepunktete Kreis dreht sich, friert plötzlich ein und das Windows Fenster verliert an Leuchtkraft. Danach geht nichts mehr! (außer Hauptschalter:mad::mad:)
Gestern wollte ich das System "auffrischen", der Vorgang lief bei eingelegter CD auch normal ab, aber beim abschließenden Neustart hat sich der PC "aufgehängt" und konnte nur durch zurücksetzen des Bios neu gestartet werden.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke!
 
Anzeige
Da liegt was im Argen, wenn das refreshen nichts gebracht. Vielleicht wäre eine Neu-Installation sinnvoll.
Vorher persönliche Daten sichern !
 
Zurücksetzen des BIOS bedeutet auch, dass AHCI und andere Einstellungen verändert wurden. Also AHCI einschalten und vor allem Systemzeit und Datum auf die korrekten Daten setzen.
 
Danke!!! für eure Beiträge. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass System neu zu installieren.
 
Anzeige
Oben