Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Danke Übersicht35Danke
Thema: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security Hallo, Ich habe mir gestern die Avast Internet Security zugelegt, da ich mit dem Free Antivirus immer sehr zufrieden war. ...
  1. #1
    matthunter
    kennt sich schon aus

    Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Hallo,

    Ich habe mir gestern die Avast Internet Security zugelegt, da ich mit dem Free Antivirus immer sehr zufrieden war.

    Aber nun spinnt mein Win 8 pro, nachdem ich es kurzzeitig geschafft hatte das Avast lief und auch erkannt wurde,

    meldet win 8 pro spätestens bein nächsten starten, dass kein Spam- Spyware oder Viren Schutz installiert sei.

    Gleichzeitig verlangt Win 8 pro die reaktivierung der internen Firewall sowie des Devenders.

    Liegt das an win 8 pro, oder bin ich zu blöd um die richtigen Einstellungen zu machen.

    Gruss Matt

    ps: Windows 8 Pro in der 64bit Version

    sorry, hatte ich vergessen
    Geändert von matthunter (30.11.2012 um 10:34 Uhr)
    Anna67 bedankt sich.

  2. #2
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Bei mir läuft genau diese Kombination absolut sauber und Fehlerfrei.
    Hast Du die neueste Version von Avast IS geladen?
    Muss sich eigentlich mit der Standartinstallation sauber bei Win 8 Pro eintragen und registrieren.
    Einfach nochmals komplett deinstallieren, Neustart, neu downloaden und neu installieren.
    Anna67, DaTaRebell und McC. bedanken sich.

  3. #3
    McC.
    gehört zum Inventar Avatar von McC.

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    @matthunter
    hattest du evtl. vorher eine andere Sicherheitssoftware installiert? Es könnte sein , das beim Deinstallieren dieser, noch Reste übrig geblieben sind , fast alle Hersteller bieten zum entfernen ihrer Software spezielle Tools.

    Removal-Tools: Anti-Virus-Software entfernen - COMPUTER BILD

    Der Artikel ist schon etwas älter , aber die Tools sind aktuallisiert.

    mfg McC.
    AltPeter, yellow, DaTaRebell und 1 weitere bedanken sich.

  4. #4
    Anna67
    treuer Stammgast Avatar von Anna67

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Hallo liebe Windows Ärzte,

    ich habe vor zwei Tagen ein Acer Aspire V3
    Microsoft® Windows® 8 (64-Bit)
    Intel®Core™ i5
    2,50 GHz
    8 GB DDR3-RAM,
    750 GB
    erworben und der Verkäufer hat mit das Avira mitgegeben. Das läuft mal überhaupt nicht zumal es auf deren Webseite geschrieben steht, dass sie Fieberhaft mit Microsoft an ein Upgrade oder ähnl. arbeiten. Ich habe fast das gleiche Problem wie matthunter gehabt. Firewall war an und Avira hat nicht aufgemacht (Ihr PC ist nicht geschützt).
    Ich bin ein Avast-Fan und habe bei meinem alten Vista PC die neue Internet Security schon drauf. Habe überall nachgesehen was ohne Probleme Kompatibel ist und ich finde nichts?
    Meint ihr das ich das Avast von das Ihr schreibt (IS)? für mein neues Laptop her nehmen kann und ich wirklich ohne Probleme geschützt bin oder habt ihr einen anderen Tipp für mich?
    Für eure Antwort wäre ich sehr Dankbar!

    Liebe grüße Anna67
    yellow bedankt sich.

  5. #5
    yellow
    Moderator Avatar von yellow
    @ Anna67
    ich habe bei mir die Comodo Firewall am laufen und Avast Free Antivirus
    Comodo Firewall Download
    Avast Download
    Hier noch eine Anleitung, wie ich die Comodo Firewall eingestellt habe, keine Angst sie ist Multilingual.
    Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security-comodo_09.pngWindows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security-comodo_10.pngWindows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security-comodo_11.pngWindows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security-comodo_12.pngWindows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security-comodo_13.pngWindows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security-comodo_14.png
    Anklicken zum Vergrößern
    DaTaRebell, McC. und Anna67 bedanken sich.

  6. #6
    foxx12
    lernt immer gern dazu Avatar von foxx12

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Der Verkäufer hat scheinbar keine Ahnung.

    Avira ist noch nicht Win 8 kompatibel.
    DaTaRebell und Anna67 bedanken sich.

  7. #7
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Nimm Deine AVAST Lizenz, lade die neueste Version der IS auf Deinen Laptop
    und freu Dich, alles läuft so wie es soll.
    Anna67, AltPeter, DaTaRebell und 1 weitere bedanken sich.

  8. #8
    Lichtwert
    kennt sich schon aus Avatar von Lichtwert

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Hallo Matt !

    Ich habe ebenfalls Avast Internet Security mit W8 64 Bit laufen.
    Nach dem Runterladen habe ich Windows Defender und Firewall deaktiviert, Avast installiert, aktualisiert und das läuft absolut problemlos und ohne Fehlermeldungen.

    Servus, Cristina
    DaTaRebell, McC. und Anna67 bedanken sich.

  9. #9
    b4nan1
    C/C++ - Developer Avatar von b4nan1

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Hallo,

    Avast ist ein gutes Schutz Programm, aber ich kann dir trotzdem nur COMODO Empfehlen.

    Die Firewall ist erstens 1A, 2tens hast du auch ein Antivirus + Defens Schutz drauf.
    Meine Test's haben ergeben das der Schutz von COMODO besser ist, als der von AVAST.
    COMODO bietet ein Kostenlosen Schutz wofür man woanders bezahlen muss, da die Premium Version von COMODO Freeware ist.

    Beispiel: COMDODO Sagt mir das was geändert wird bzw das er eine System dll verwendet für ein Game oder Programm, was die Avast nicht meldet, und auch viele andere sachen melder mir COMODO mehr als AVAST.

    Daher kann ich dir das nur empfehlen, und auch alle anderen die ein Freeware Schutz haben möchten.

    MFG

    b4nan1
    Geändert von b4nan1 (04.12.2012 um 14:00 Uhr)
    DaTaRebell und Anna67 bedanken sich.

  10. #10
    Lichtwert
    kennt sich schon aus Avatar von Lichtwert

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Hallo b4nan1 !

    Das mit dem Meldungen ist so eine Sache. Mir sagen sie meistens absolut garnichts, verunsichern mich höchstens.
    Das er eine System dll verwendet ist für mich nur chinesich und nützt mir leider gar nichts.

    Ich glaube das Avast und Comodo beide gut sind, hauptsache mir ganz persönlich gibt "mein" Program, wie immer es auch heißen mag, ein gutes Gefühl.
    Letzten Endes liegt die eigentliche Verantwortung aber nicht bei einem Program, mag es noch so gut sein, sondern am User selber.

    Wer jeden Link ohne nachzudenken anklickt, oder jede Datei öffnet ist schlicht und ergreifend selber schuld.
    Egal welches Betriebssystem oder Sicherheitssoftware.

    Servus, Cristina
    Anna67, McC. und DaTaRebell bedanken sich.

  11. #11
    lum
    bekommt Übersicht

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Um nochmal zurück zum Thema zu kommen:
    Das mit den Antivirenmeldungen auf Windows 8 ist so eine Sache. Ich hatte das gleiche Problem (Windows Problembehandlung haut mir um die Ohren ich hätte keinen Virenschutz etc.), allerdings in Kombination mit Bitdefender Total Security 2013. (Übrigens die Sicherheitssuite meines Vertrauens)
    Hatte zuvor nie einen Antivirus installiert, der Windows Defender wurde von Bitdefender kastriert und hab auch Bitdefender selbst nochmal neu installiert. Immer wieder kam die Meldung.
    Dann habe ich Windows 8 mal neu installiert, allerdings komplett formatiert und von der DVD aus komplett sauber, ohne Upgrade oder Windows 8 Neuinstallationsfunktion. Seitdem schnurrt sowohl Windows 8 als auch Bitdefender nur gerade so vor sich hin.
    Im Notfall würde ich also wirklich empfehlen das Windows neu auf zu setzen. Gegebenenfalls auch nur über die Auffrischen Funktion von W8. Ich habe es nur komplett clean installiert da ich auch den letzten fitzel Windows 7 aus Fehlerquellenparanoia entfernten wollte
    yellow und Anna67 bedanken sich.

  12. #12
    b4nan1
    C/C++ - Developer Avatar von b4nan1

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Also,

    Das mit der meldung ist ganz gut ja, wenn du dich damit nicht so auskennst, lasse die finder vom Schutz des PC's!!
    z.B Bei das Game LOL, sagt COMODO das er eine dll Verwendet wo Spionage z.B mit der dll laufen würde, würde ich den Hersteller net kennen, würde ich es sofort abbrechen, aber da ich den kenne, vertraue ich den auch.
    Es ist klar das Programme, Games etc.. dll's verwenden, aber net, womit die böse sachen machen könnten, und da warnt z.b mich COMODO das ES MÖGLICHE WÄRE, MIT DER DLL WAS ANSTELLEN ZU KÖNNEN BZW DAS PROGRAMM MIT DER DLL!
    Wenn du eine One Klick Antivirus haben möchtest (ohne meldungen), die einen verwirren, kannst du kein Gutes finden

    PS: Man sieht es einfach nur an den Programmen wie gut diese sind, z.B Kaspersky ist anz gut, und er Warnt dich mehr als genung, um dir den Schutz zugeben, Programme wie Avira die es nicht machen, die lassen auch viel zu viel durch
    Mehr sage ich dazu nicht!

    mfg
    Geändert von b4nan1 (05.12.2012 um 18:38 Uhr)
    Anna67 bedankt sich.

  13. #13
    Anna67
    treuer Stammgast Avatar von Anna67
    Zitat Zitat von foxx12 Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer hat scheinbar keine Ahnung.

    Avira ist noch nicht Win 8 kompatibel.
    STIMMT, dass habe ich dann auch gemerkt. Der Verkäufer meinte das ginge schon in Ordnung?!!!

    HALLO NOCHMAL;

    danke für euer Feedback! Heute war ich wieder im Laden und habe das Avira in Kaspersky (Win 8 Tauglich) umgetauscht. Es läuft Prima und alles geht seinen lauf. Das Avast lasse ich auf meinem gut funktionierenden Vista drauf, dann passt es eh.

    Ich mag zwar das Kaspersky nicht sooo sehr aber es ist besser als der Ressoursenfressende Sumantec!

    Danke und euch einen schönen Abend,

    Geändert von Ari45 (06.12.2012 um 05:47 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    yellow und McC. bedanken sich.

  14. #14
    b4nan1
    C/C++ - Developer Avatar von b4nan1

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Ich sag ja COMODO ist mehr als gut für eine Freeware Software, fast 0% Leistung frisst das Programm.
    Anna67 bedankt sich.

  15. #15
    matthunter
    kennt sich schon aus

    AW: Windows 8 pro 64bit deaktiviert Avast Internet Security

    Hallo,

    vielen Dank für eure schnelle Hilfe,

    Habe Avast mit einem cleaner deinstalliert, nach anschliesender Neuinstallation läuft nun alles wie es soll.

    Nochmals Vielen Dank

    Matt
    McC., yellow und Anna67 bedanken sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. avast Internet Security 7 blockiert App Store
    Von der.uwe im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 20:06
  2. Hinweis: Avast 7 Pro läuft ohne Probleme
    Von wolf22 im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:14
  3. Sicherheitsprogramme: Avast! Internet Security 5
    Von RavingRabbid im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 20:37
  4. Frage: Windows 7 - Internet Security?
    Von Schwarzer Engel im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:21
  5. Sicherheit: Kaspersky Internet Security 2009 und Windows 7 RC
    Von themrb im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:17

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162