Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Internet Explorer 10: Getaggte Download-Links gehen nicht

dirk.be

treuer Stammgast
Hallo @ all,

in letzter Zeit nervt mein (Desktop-) IE 10 damit, dass getaggte Download-Links nicht mehr funktionieren - die Tags werden offensichtlich nicht entfernt, und so wird die herunterzuladende Datei nicht mehr als solche erkannt. Wie kann ich das abstellen?

Es gibt noch einen weiteren Punkt, der mich beim IE nervt. Ich wohne in Belgien, das ja bekanntlich dreisprachig ist. Leider gibt mir der IE als Standardsprache niederländisch vor, etwa bei der Google-Suche. Kann man die automatische Standort-Erkennung per IP-Adresse abschalten?

Im Firefox habe ich beide Probleme nicht.

Gruß Dirk
 
Anzeige
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß, was getaggte Download-Links sind.
Da es noch keine Antworten hierzu gibt, gehe ich aber mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin :).
 
Läuft sich das Script dann tot, kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts mehr?
Mein erster Verdacht wäre, dass da eine zwischenzeitlich installierte Sicherheitssoftware dazwischen funkt.
Hast Du mal die AddOns durchforstet?
 
Hallo,
Leider gibt mir der IE als Standardsprache niederländisch vor

Der IE hat die gleiche Sprache wie dein Win 8 ! ;)
Die Sprachen für die Webseiten kannst du selber festlegen ! (Bild)

Gruß :)
 

Anhänge

  • IE-sprachen.JPG
    IE-sprachen.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 431
Anzeige
Oben