Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Maxdome im Windows Media Center?

Wühlmaus

gehört zum Inventar
Hallo!

Ist die Software von „maxdome“ - das Programm dient zum Herunterladen von (u.a. auch kostenloser) Videos - ein integrierter Baustein vom Windows Media Center?

Gruß
Wühlmaus
 
Anzeige
AW: Windows Media Center

Nun, was Deine Frage ist, blick ich nicht wirklich, aber:
Ob das Runterladen legal ist, wage ich zu bezweifeln; daher: VORSICHT MIT SOLCHEM ZEUGS!!!!
(Muss nicht stimmen, ist aber meine Einschätzung zu solchen Runterladtools)
 
AW: Windows Media Center

Maxdome ist keine Software zum herunterladen!
Maxdome ist ein Streamingdienst zum anschauen!
Maxdome ist obwohl ich seit Jahren dort Kunde bin nicht in der Lage dauerhaft Filme die man gekauft hat zur Verfügung zu stellen!
Maxdome Mediacenter und Winbox wurden zu Briefbeschwerern kastriert!
Das Menü wurde so verunstaltet das ich weder meine 500 Gratisfilme, noch meinen seit 4 Jahren bestehenden monatlichen Blockbuster schauen kann!
mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben