Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Registry zeigt Werte nicht an

o0Julia0o

gehört zum Inventar
hi :) ich kenne es so von XP dass die Werte direkt rechts im Fenster angezeigt wurden zu den Schlüsseln. Jetzt muß ich erst doppelklicken(rechte Maustaste>ändern) auf einen Schlüssel, damit das passiert. Wie kann ich es auch unter Win8 eintsellen, dass die Werte mir direkt angezeigt werden. Das würde ja viel Zeit sparen.

lieben dank

julia :( :)
 
Anzeige
Eigentlich hat sich da von XP zu Windows 8 nichts geändert - die Werte werden immer noch direkt angezeigt.
 
hmm.. bei mir ist es völlig unterschiedlich. Ist das Einstellungssache?

XP:


WIN8:


WIN8 nach Doppelklick auf den Schlüssel -> nun wird der Wert erst angezeigt:


lieben dank

julia :)

p.s.
Lösung:
es ist Einstellungssache :) standardmässig - jedenfalls bei mir war es so, dass der Wert nicht angezeigt wurde, weil er zu weit rechts war. Einfach die Schlüsselspalte kleiner ziehen mit der linken Maustaste & die Werte werden wieder direkt sichtbar :) ein bischen dumm von mir - aber noch selbst draufgekommen.
 
Anzeige
Oben