Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Suche Professionelles Programm für Festplattenkopie 1 zu 1

IronSense

Man(n) lernt nie aus...
Hallo liebe Forenmitglieder,

da mir seit kurzem aufgefallen ist das sich meine Systemfestplatte langsam "verabschiedet".
Brauche ich nun ein Programm das es mir in einfachen Schritten ermöglicht meine Systemfestplatte 1 zu 1 zu kopieren. Da es auf dem freien Markt ja eine große Auswahl gibt , wende ich mich lieber an euch .

Mein Betriebssystem: Windows 8 Pro 64bit

Meine derzeitige Festplatte Samsung Spinpoint (nun 4 Jahre alt) unterteilt in 5 Partionen Gesammtgröße knapp 1 TB

Und meine Zielwunschfestplatte eine 2 TB neue von WesternDigital.

Für Programm Vorschläge wäre ich dankbar.

Viele Grüße

IronSense :)
 
Anzeige
Hmm ja das könnte ein Problem sein , werde deshalb mal den Suport anschreiben. Aber glaube nicht weil ist ja ein eigenes Linux basiertes system Programm und wird ja beim hochfahren geladen über ne Image ... Aber wer weiß da frag ich lieber mal nach.

Danke für den Tipp

Viele GRüße

IronSense
 
Ok ,

hab mich nun für das HDClone Standart entschieden , also gut hätte da noch eine Frage wenn ich das Programm dann ausführe unter Windows 8 . Und möchte diese Festplatte kopieren ja geht das denn überhaupt weil ja im laufenden Systembetrieb dateien noch verwendet werden oder macht es das Programm dann selbsständig im DOS Mode nach einem hmm Neustart ??

Viele Grüße

IronSense
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wer lesen kann ist klar im Vorteil ok habs gefunden steht alles in der Anleitung so denn schließe nun das Thema und danke nochmals für eure Tips..

Bis zum nächstenmal..

MFG

IronSense :)
 
Anzeige
Oben