Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Recovery ständig voll

base

kennt sich schon aus
Hallo Leute habe ein Problem mit Recovery D
Die Partition ist ständig vollgeschrieben.
Meldung im System Tray an der Fahne Bitte Speicherplatz freigegeben. Wenn ich die Partition komplett lösche ist sie in14Tagen wieder voll 84 gb das ist doch nicht normal kann ich das irgendwie abstellen.
 
Anzeige
Ich bin mir nicht sicher aber ich gehe mal davon aus das es Windows Sicherungen sind, weil immer wenn ich den Rechner starte kommt unten im System Tray die Meldung Sicherung wird ausgeführt. Kann das aber nicht deaktivieren.
 
Hallo base!
Wenn diese Meldung beim Windowsstart kommt, wird die Sicherung automatisch gestartet. Ist die Meldung von Windows oder von einem Datensicherungs-Programm, zum Beispiel Acronis oder Paragon?
Schau in msconfig auf den Reiter "Systemstart", was da alles mit Windows gestartet wird. Deaktiviere alles, was du nicht unbedingt bereits beim Systemstart benötigst.
 

Anhänge

  • MS_Config_SystemStart.jpg
    MS_Config_SystemStart.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 344
@ Arie45

Was habt Ihr den alle " soviel " im Systemstart:
 

Anhänge

  • Systemstart..jpg
    Systemstart..jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 328
Anzeige
Oben