Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

ich hätte gern eine Windows 8.1 rtm build 9600 DVD
wer kann helfen
Danke gruß Helle
 
Anzeige
Da ich jetzt auch unter die W8 64 bit Menschen gegangen
bin mit einen Vorinstallierten System.
möchte ich jetzt bitte auch die W8-DVD haben
danke schonmal im voraus
 
Hallo utzt,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einer Woche ein Asus Ultrabook mit Windows 8 gekauft. Leider habe ich die Wiederherstellungspartition gelöscht und bin nun trotz legalem Erwerbs des Notebooks und der Software nicht mehr in der Lage Windows neu zu installieren und mich von der vorinstallierten Software zu trennen. Einen Windows Key konnte ich nirgends finden, habe ihn aber per Software auslesen können.

Ich würde mich tierisch über einen Link für die Windows 8 64bit ISO freuen, da ich im Internet nur die Testversion finden konnte.

Vielen Dank im Voraus.

MfG freshbarcode
 
Hallöchen,

ich bräuchte ebenfalls eine Windows 8 64bit DVD, zwecks Notebook neu Installation.

Im Voraus schon mal vielen lieben Dank an Euch! :)


MfG
Boothby
 
Hi zusammen,

nun muss auch leider ich mich anschließen: Ich benötige dringend eine ISO von Windows 8 Core zur Installation auf einer SSD... :(

Könnt ihr helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben