Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8-Patches für Windows 8 Enterprise Evaluation geeignet?

ExtraDrei

gehört zum Inventar

Hallo,
ich habe die Enterprise in eine VHD erstellt und bin dabei, mich mit W8 anzufreunden. Die Enterprise scheint ja mit
W8 Pro soweit identisch zu sein (die zusätzlichen Funktionen der Enterprise sind mir bekannt).

Ich möchte aber sicherheitshalber gerne wissen, ob das W8 Updatepack von Martin auch für die Enterprise geeignet ist.
Und ob ich meine Registry-Hacks von W7 im Prinzip auch auf W8/Enterprise anwenden kann.
 
Anzeige
Das Update-Pack vom Doktor ist auch für Enterprise gültig.
Mit den alten W7-Patches solltest du nicht ohne vorherige Wiederherstellungspunkt-Erstellung Versuche anstellen.
Die meisten funktionieren so nicht mehr oder bringen gar das System in Unordnung.
 
Danke, dann werde ich die EP mal patchen.
Mit dem Kram von W7 habe ich gemeint, ob die Registry im Prinzip der von W8 entspricht bzw umgekehrt.
 
Radio Eriwan antwortet:
Im Prinzip schon... aber:
Gerade diese System-relevanten Patches verändern oft die vorgegebenen Routinen des Systems.
Eben diese sind in Windows 8 erheblich verändert und an die Neuerungen angepasst.
Deshalb nochmal meine Mahnung zur Vorsicht.
 
Anzeige
Oben