Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] wer kennt comScore... ?

Thomas.K

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

möchte euch vor einer Fiesen Machenschaft warnen habe gerade bei einer Microsoft Umfrage teilgenommen
wo auf den Seiten Microsoft gefragt wurde ob man helfen möchte das Windows zu verbessern bla bla..
ich habe es dann gemacht und am schluss wurde mir gezeigt das die Daten an COMScore oder wie die die sich nennen.. übermittelt worden sind.. und das finde ich eine Saurerei Natürlich könnt ihr sagen selber schuld
Aber irgendwie kommt mir das wie ein Dejavue vor...
oder mache ich mir wieder sorgen die unnötig sind ?
scheiße am besten ist keine Gedanken und Crysis Zocken
naja wollte nur das ihr nicht in die selben fettnäpfe tretet

Gruß
Thomas
 
Anzeige
Hallo McC,

ja du hast recht man soll sich nicht so viel Gedanken machen..
Aber leider fällt mir das schwer,
Fehlfunktion leider kein Ausschaltknopf im Kopf... ;))

Aber ich versuche einfach mehr an das gute zu glauben

Gruß Thomas
 
Anzeige
Oben