Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 startet nicht mehr

Rottifreund

kennt sich schon aus
Liebe Windows-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: wenn ich den Rechner starte, fährt er hoch bis die 4 kleinen, blauen Vierecke von Windows kommen - dort bleibt er stehen (die kleinen Punkte unter den Vierecken drehen) und nach ein paar Sekunden kommt die Schrift: "Die automatische Reparatur wird vorbereitet". Dann wird der Bildschirm schwarz und nur noch der weiße Mauszeiger (größer als normal) ist zu sehen und zu bewegen - und weiter tut sich nichts. Ich habe schon bis zu 15 Minuten gewartet, es tut sich nichts, obwohl die Kontrollleuchte der Festplatte leuchtet. Was gibt es zu tun? Mehrere Kaltstarts habe ich gemacht, immer mit dem selben Ergebnis, Mein Hilferuf kommt vom Notebook.

Bitte helft mir - wie immer bis jetzt in diesem Forum.

Gruß
Axel
 
Anzeige
@ hansjorg71 & ullibremen,

nachdem ich durchgehend bis 10:30 heute morgen gewartet habe (ich lüge nicht), hat mein Rechner seine Reparatur engestellt (erfolgreich) und funzt wieder. Unglaublich, wenn mir das jemand vorher erzählt hätte, ich hätte ihn der Lüge bezichtigt.

Aber gut so - habt trotzdem Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Axel
 
Anzeige
Oben