Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Outlook.com

Trachau

kennt sich schon aus
Hallo alle zusammen,
Ich habe gestern eine Mail von Microsoft erhalten, in welcher mir mitgeteilt wird, das Hotmail nun Outlook.com wird. Ich nutze Windows 8 und melde mich immer mit meiner Hotmail Adresse an. Bekomme ich evtl. Probleme mit der Umstellung auf Outlook.com?

Vielen Dank im Voraus.
 
Anzeige
Hallo.

Du meinst die Internet-Anwendung bzw. den Web-Zugang, um z.B. deine E-Mails abzurufen?

Solange es möglich ist, werde ich outlook.com nicht verwenden, denn mir hat es bisher nicht besonders zugesagt und somit warte ich, bis ich "gezwungen" werde. Ich habe es aber schon getestet und bin dann wieder zurück zum "normalen Hotmail" und das war ohne Probleme möglich. Habe mir aber bereits eine outlook.com-Adresse gesichert, man weiß ja nie ;)

Ansonsten stand ja dies in der E-Mail und somit vermute ich keine Probleme, denn ich konnte mich mit meiner Hotmail-Adresse sowohl über Hotmail als auch über outlook.com anmelden und auf meine E-Mail zugreifen:

Ein komfortables und nahtloses Upgrade

Beim Upgrade auf Outlook.com werden Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort, E-Mails und Kontakte beibehalten.

Ansonsten vielleicht hier vorab mal reinschauen: Mein Hotmail-Konto wurde auf Outlook.com aktualisiert - Microsoft Windows ? Hilfe
 
Anzeige
Oben