Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Infos über Benutzerkontenverwaltung und Gruppenrichtlinien

Zimmermannsohn

kennt sich schon aus
Liebe Community,

ich möchte mich eingehender über die Benutzerkontenverwaltung und die Gruppenrichtlinien bei Windows 8 informieren. Z.Zt. habe ich bei diesen Themen eher "solides Halbwissen". Insbesondere bei "Gruppenrichtlinien" dünnt es aber sehr stark aus. Das Thema hatte ich schon bei Xp nicht kapiert und immer ausgespart. ;)

Wer kennt eine entsprechende Seite im Netz oder ein Buch, das diese Fragen allgemeinverständlich bespricht?

Danke im voraus!

Gruß
 
Anzeige
Hallo hansjorg71,

danke für die Links.

Allerdings würde ich den Text von MS nicht unbedingt als "allgemeinverständlich" bezeichnen. Eher "von IT-Ingenieur zu IT-Ingenieur". ;)

Wie sagt Denzel Washington in "Philadelphia" so schön: "Erklären Sie es mir, als sei ich ein vierjähriges Kind!"

Gruß
 
Anzeige
Oben