Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet Explorer 10 Metro-Version kann kein rtl.de anzeigen

M

M S

Gast
Hallo liebe Forumgemeinde,

meistens hat ein "neuer" so wie ich es hier im Form bin immer als erstes eine Frage daher starte ich meinen Einstand hier ebenso mit einer solchen, da ich auch über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin:

Mein IE 10 in der Metro-Version kann mir kein RTL.de anzeigen, es erscheint immer das Fenster mit dem Hinweis:

Leider können Sie unser Angebot aufgrund der Limitierungen diese Browsers nicht aufrufen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns nun und in Zukunft über den Internet-Explorer in der Desktop-Version oder alternativ einen anderen Browser, wie z.B. Firefox oder Chrome besuchen


Gesagt getan, IE 10 in der Desktop-Version sowie Chrome und Safari funktionieren bestens. Firefox habe ich nicht installiert.

Nach dem Dienstäglichen Patchday hatte ich die Hoffnung das dieses Problem in Zusammenhang mit dem Flash-Player stehen würde - jedoch nach den Updates funktioniert es immer noch nicht.

Welche Limitierungen hat denn der IE 10 in der Metro-Version das RTL.de nicht angezeigt werden kann?

Mein System: iMac late 2011 über Bootcamp WIN 8 pro 64 bit.
 
Anzeige
Hallo M S,
bei mir kommt der selbe Hinweis, gehe ich aber per Windows RT Internet Explorer 10 App
auf RTL, dann kommt dieser Hinweis nicht:D
Ich vermute mal, das sie die Seite halt nur für Tablets und Smartphones per App optimiert haben:)
 
Hole diesen Beitrag mal aus der Versenkung denn seit ein paar Tagen funktioniert alles so wie man es sich vorstellt.

Der Hinweis:

Leider können Sie unser Angebot aufgrund der Limitierungen diese Browsers nicht aufrufen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns nun und in Zukunft über den Internet-Explorer in der Desktop-Version oder alternativ einen anderen Browser, wie z.B. Firefox oder Chrome besuchen


erscheint nun nicht mehr und die Seite kann problemlos aufgerufen werden.

Ich habe dieses Thema als gelöst markiert - mich würde jedoch weiterhin noch interessieren woran es denn in der Vergangenheit lag?
 
Anzeige
Oben