Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage WLAN funktioniert, aber manche Apps haben keine Verbindung

noob-chris

Herzlich willkommen
Hallo und guten Tag,

ich bin kein all zu großer Computertechnik-Mensch, ich bin schon glücklich das alles so weit funktioniert, allerdings stellt sich mir jetzt eine kleine Frage. Ich habe gestern diesen, jetzt aktiven Rechner angeschlossen und für meine Mutter eingerichtet. Windows 8... Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf die Kleinigkeit das ich via Internet-Explorer und Firefox ins Internet komme, die Wetter-App, sowie auch die Spiele und die Karten behaupten, sie hätte keine Internetverbindung ich solle WiFi aktivieren. Über meinem Kopf schwebt ein recht großes Fragezeichen, vor allem da ich WiFi gefunden habe, es aber nicht aktivieren kann... Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Grüße Chris
 
Anzeige
AW: W-Lan funktioniert,aber manche Apps meinen keine Verbindung zu haben.

ist das W8 aktivert? ... wenn, wie?
Bist Du mit Deinem live Account angemelded?
 
AW: W-Lan funktioniert,aber manche Apps meinen keine Verbindung zu haben.

aktiviert? Ich habe den Rechner so gekauft. Sprich nichts runtergeladen.
Mail und Kontakte-Applikationen laufen auf den Account meiner Mutter. Ich habe die Mailadresse eingerichtet und die Kontakte-Applikation hat sie auch gleich erkannt.
 
Anzeige
Oben