Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Browserverlauf von IE für Windows bei Neustart löschen

Kuschl

kennt sich schon aus
wer kann mir helfen ?

bei WIN 7 klappt das einwandfrei !

bei WIN8 und 8 Pro wird der Verlauf " Häufig verwendet " bei einem Neustart nicht gelöscht.

Wo kann ich die entsprechende Einstellung vornehmen ?

danke für Antwort
 
Anzeige
AW: Browserverlauf der Mail-App bei Neustart löschen

Hallo @kuschl
Ich glaube, dein Thementitel ist falsch. In der MailApp gibt es weder einen Browserverlauf (das ist ja kein Browser), noch "Häufig verwendet".
Um dir helfen zu können, solltest du aufklären, worum es wirklich geht.
 
AW: Browserverlauf der Mail-App bei Neustart löschen

sorry , wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
wenn ich meine Internet App öffne, habe ich unter "Häufig verwendet" meine Internetseiten vom Vortag !
Im Explorer 10 Desktopseitig ,kann ich einstellen dass dieser Verlauf beim Neustart gelöscht ist.
Wo finde ich diese Einstellung für die App ?
 
Hallo Kuschl,
du kannst beim Internet Explorer 10 App den Browserverlauf nur von Hand löschen.
Siehe Anhang
 

Anhänge

  • verlauf 1.jpg
    verlauf 1.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 355
  • verlauf 2.jpg
    verlauf 2.jpg
    86 KB · Aufrufe: 435
  • verlauf 3.jpg
    verlauf 3.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 346
... oder einfach eine anderen Browser verwenden, der solche Dinge bequem zulässt.
Nachdem die Auswahl nicht sehr groß ist und ich hier keine Empfehlungen abgeben möchte, außer einer will sie explizit hören, kann ich nur zu den bestehenden Alternativen raten, falls das Gehabe von IE stört.
IE10 ist ein fantastischer Browser ohne Frage, schnell, speziell im Gestenbereich fast unübertroffen aber halt mit Bugs behaftet an anderen Stellen.
Wird bestimmt noch nachgebessert ...
 
Reinhold, ich befürchte dass sich Dein Hinweis auf die Desktopversion bezieht und nicht auf die Frage Kuschl's
Yellow hat meines Erachtens hier gezeigt, wie man den Browserverlauf der Kachelversion händisch löscht und mehr Optionen sind da nicht in diesem Menü.
Im Desktop geht das aber soweit ich sehe nicht in der LEGO-Oberfläche.
Naja vielleicht übersehe ich hier was
 
danke dass Ihr alle mitmacht und meine Anfrage Euer Interesse zeigt .

glaubt Ihr ,dass es am Browser liegt ?

Ich kann Desktopseitig im IE 10 eingeben "Browser nach herunterfahren löschen " und das funktioniert !
Ich finde bei App-Anwendung keine Einstellmöglichkeit , egal mit welchem Browser ich arbeite .
Habe ich etwas übersehen ?
In WIN8 / Pro kann ich ja noch auf die Desktopseite ausweichen,
da ich auch noch mit WIN8 RT arbeite , bin ich voll von den Apps abhängig !!!
 
Hallo Kuschl!
Hattest du nicht die Antwort #5 gelesen? Es gibt bei IE für Windows (IE App) nur diese eine Möglichkeit.
Mit welchem Browser, außer dem IE App, arbeitest du denn noch auf der Modern-UI?
 
Klare Aussage ! Danke

natürlich bringt die IE App nur den IE 10 , auch wenn ich auf dem System andere Browser installiert habe.
 
Anzeige
Oben