Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 Metro Oberfläche deaktivieren

rowingbone

bekommt Übersicht
Hallo,
habe prima neuen Laptop gekauft. Leider war windows 8 vorinstalliert. Die Oberfläche gefällt mir nicht und brauche sie auch nicht. Habe bisher mit XP, Vista und Win7 gearbeitet.
Würde gerne die Win7 Darstellung einrichten. Geht das und wenn ja wie?
Wo bekomme ich evt. Software für Änderung oder andere Hilfe
 
Anzeige
AW: windows 8 oberfläche

einfach Windows 7 neu draufinstallieren und vorher die Festplatte formatieren damit von dem 8er nix mehr übrig ist. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht bzw. nur irgend welche Flickschustereien, die ich nicht empfehlen kann. Beim nächsten Update von Microsoft sind die dann plötzlich wieder verschwunden und Bluescreens tauchen auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, benütze es schon seit 4 Monaten, es gab Null Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben