Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] MaschineInformation + DependencyVersion funktioniert nicht mehr

Kuschl

kennt sich schon aus
diese beiden Fehlerfenster erhalte ich bei jedem Start auf meinem WIN 8 pro Rechner (Desktopseite).
Ob es sich hierbei um einen Windows-oder einen Hardwarefehler handelt, kann ich nicht beurteilen.

Daher bitte ich hier im Forum um Unterstützung !

Diese Fehlermeldung habe ich seit 5 Tage ohne dass ich irgendetwas installiert habe(auch kein Update).
Ich kann diese Fenster einfach schliessen. Einen Fehler oder ein Fehlverhalten des Rechner kann ich nicht feststellen.

Diese Fehlermeldungen sind trotzdem störend

Rechner: Lenovo Yoga 13 mit Touchpaneel , i3 , 4GB Arbeitsspeicher,128 SSD ,WIN 8 Pro .

danke für Hilfe
 
Anzeige
Fehler gelöst !
nachdem niemand etwas mit diesen Fehlermeldungen anfangen konnte, habe ich die beiden Anwendungen im Ordner gelöscht
und über meine Acronis Backupsicherung (vom 20.03. ) neu installiert.
Die Fehlermeldungen treten nicht mehr auf.
Ich weis allerdings auch nicht um was es sich bei diesen Meldungen gehandelt hat.
 
Anzeige
Oben