Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Komplettsicherung wegen Rücksendung

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich soll morgen mein Tab zu ASUS senden. Da ich glaube, dass die sicher einen Reset machen, oder mir evtl ein neues Tablet senden, würde ich gerne eine Komplettsicherung machen, um später nicht alles neu wieder aufspielen zu müssen und einrichten.....

Gibt es hierfür eine Möglichkeit? Also die ca 30 GB auf eine externe HD sichern und dann wenn das reparierte kommt wieder drauf spielen???
 
Anzeige
@Uwe : ooops , gibts Tabletts ohne USB Anschluß ? Dann kann man ja bei denen gar nichts selber installieren - also sowas würd ich mir nie kaufen ;)
 
Natürlich hat das Tab einen USB Anschluss.
Ich wollte aber wissen, ob man ALLES kopieren kann. Die Daten hab ich ja auf der SD Karte.
APPS, Einstellungen, Programme und so...
 
ASUS Vivo Tab smart ME400
@micha6070
genau das wollte ich ja wissen: Wie mache ich das komplette Backup (auch WindowsOrdner + registry)
 
Win 8 hat das drauf.. mach mit nem Programm wie Acronis True Image HD ein vollbackup auf ne externe oder eben stick, je nachdem was da ist.
 
Anzeige
Oben