Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht von Acronis True Image 2013 booten
- Ersteller Aramis
- Erstellt am
Anzeige
R
Rheinhold
Gast
AW: Acronis True Image 2013
???????????
???????????
diogenes
Kohlkopp
Auf was für einem Gerät ( PC, Notebook...Hardware) hast Du W8 neu installiert? War W8 vorher vorinstalliert? Hat das Gerät ein älteres BIOS oder UEFI? Was für ein Notfallmedium hast Du benutzt? Selbsterstellt oder von Acronis heruntergeladen?
Warst Du evtl schon mal im Acronis-Forum?
Deutsches Acronis Forum für Privatanwender | Knowledge Base
Warst Du evtl schon mal im Acronis-Forum?
Deutsches Acronis Forum für Privatanwender | Knowledge Base
Danke denen, die mir ein Wort gegönnt haben, mit der Zeichensprache habe ich es nicht so, da ich weder Indianer noch Pfadfinder bin.
Zu den Fakten: HP Desktop 64 bit,UEFI, mit Win 8 Prof. Software u.a. Acronis TI 2013 Build. 16.0.6514
Zu meinem Problem: Ich führe in drei Tagesintervallen Sicherungen mit TI durch. Speichermedium: Externe FP, 1TB, USB 3.0
Vor dem Update auf 16.0.6514 konnte ich mein System dadurch wieder zurücksetzen, indem ich Backup und Recovery aufgerufen habe, das in der Liste aufgeführte Backup gewählt habe und Recovery initiiert habe. Danach ist das System heruntergefahren und mit dem TI Bootloader wieder gestartet. Dieses Procedere geht nach der Installation des o.g. Builds nicht mehr. Ich kann das System nur noch auf folgende Weise zurücksetzen: Recovery im TI initiieren, das System fährt herunter und startet neu, im Startvorgang drücke ich Esc. und gehe ins Bootmenue, dort selektiere ich die Option „Acronis Bootloader“ und die selektierte Ausführung, die wiederhergestellt werden soll, wird aufgebaut. Das ist doch viel zu umständlich, wer grabbelt denn bei jedem Recoveryvorgang im Bootmenue herum. Ist dieses Prob. bekannt?
Zu den Fakten: HP Desktop 64 bit,UEFI, mit Win 8 Prof. Software u.a. Acronis TI 2013 Build. 16.0.6514
Zu meinem Problem: Ich führe in drei Tagesintervallen Sicherungen mit TI durch. Speichermedium: Externe FP, 1TB, USB 3.0
Vor dem Update auf 16.0.6514 konnte ich mein System dadurch wieder zurücksetzen, indem ich Backup und Recovery aufgerufen habe, das in der Liste aufgeführte Backup gewählt habe und Recovery initiiert habe. Danach ist das System heruntergefahren und mit dem TI Bootloader wieder gestartet. Dieses Procedere geht nach der Installation des o.g. Builds nicht mehr. Ich kann das System nur noch auf folgende Weise zurücksetzen: Recovery im TI initiieren, das System fährt herunter und startet neu, im Startvorgang drücke ich Esc. und gehe ins Bootmenue, dort selektiere ich die Option „Acronis Bootloader“ und die selektierte Ausführung, die wiederhergestellt werden soll, wird aufgebaut. Das ist doch viel zu umständlich, wer grabbelt denn bei jedem Recoveryvorgang im Bootmenue herum. Ist dieses Prob. bekannt?
RobertfH
Foren-Wischmopp
Trotz deiner genaueren Problembeschreibung hat sich niemand mehr auf deine Anfrage gemeldet und mir fällt auch nichts dazu ein, da ich Acronis nicht benutze.
Bevor deine Frage in den unendlichen Weiten des Internets verschwindet, psuhe ich sie mal, in der Hoffnung, dass doch noch jemand darauf stößt, der sich damit auskennt....
Bevor deine Frage in den unendlichen Weiten des Internets verschwindet, psuhe ich sie mal, in der Hoffnung, dass doch noch jemand darauf stößt, der sich damit auskennt....
diogenes
Kohlkopp
Warum nicht hier mal anfragen
Deutsches Acronis Forum für Privatanwender | Knowledge Base
Deutsches Acronis Forum für Privatanwender | Knowledge Base
Anzeige