Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Nero für Windows 8

Graf Hohenagel

kennt sich schon aus
Hilfe ich brauche ein NERO Programm für Windows 8 / 64 BIT

Ich finde immer nur Testprogramme. :)
 
Anzeige
:) Graf Hohenagel
da es von Nero mehrere Variationen gibt, wäre es wichtig zu erfahren, auf was du darin besonders Wert legst. Vllt hat sich aber die Frage ja jetzt auch bereits mit den hier genannten Freeware Alternativen erledigt.

ot:
@Manta1102
nicht verwirren lassen,
Nero 8 ist aber so viel ich weiß nicht für Windows 8
hatte es aber komischer Weise auch zuerst so verstanden: Nero 8 für Win8 :unsure:
Dabei sucht der TO laut Überschrift einfach nur ein Nero Programm
:ROFLMAO: für Win8 ;)

LG
 
ot:
im-confused-smiley-emoticon.gif ahhhhhh.......jetzt verstehe ich es erst richtig. My fault :cry:
LG
 
Ab Version 2010 (Nero 10) sollte alles auf W8 zu installieren sein.
Alle Portable-Versionen, die ich aus jeder Nero-Version bisher erstellte, funktionieren noch immer.
Auch hat sich das reine Brenn-Modul von Nero seit Version (es war wohl 8 mit der Einführung von Blu-Ray-DVDs) nichts Grundlegendes geändert.
Lediglich erweiterte Multi-Media-Funktionen wurden in den Folge-Versionen an neue Möglichkeiten angepasst.
 
Anzeige
Oben