Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
Danke Übersicht56Danke
Thema: Datenträger werden repariert Ich habe nicht so eine Große Ahnung über Laptops&PC's also bitte antworten bisschen ausführlich schreiben wenn's geht:$ Also Ich habe ...
  1. #1
    selo1998
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Datenträger werden repariert

    Ich habe nicht so eine Große Ahnung über Laptops&PC's also bitte antworten bisschen ausführlich schreiben wenn's geht:$

    Also
    Ich habe mir vor 1 Monat bei Media Markt einen Sony Vaio Laptop geholt Win8 glaub 64 Bit Radoen Graphics.
    Und gestern abend hab ich ihn seit langem wieder GANZ ausgeschalten (normalerweise immer Standby) und als ich ihn wieder anmachen wollte kam Datenträger werden repariert dieser Vorgang kann über eine stunde dauern.
    Als das weg war hab ich den Laptop runtergeklappt und ich hab ihn wieder angemacht.
    Und jetzt ist das Problem , ich mache den Laptop normal an dann steht wie immer Sony Vaio und dieser Kreis da & dannach kommt so ein Blackscreen, aber ich sehe die Maus.
    Ich brauch bitte so schnell wie möglich dringend eine Antwort bitte, der Laptop muss in 3 Tagen normal wieder Funktionieren.
    Danke im Vorraus.
    Selo

  2. #2
    luan
    Programmierer

    AW: Datenträger werden repariert

    Könntest du mir mal sagen wie viel ram ,cpu,speicher das ding hat.
    Juliane-2003 und selo1998 bedanken sich.

  3. #3
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Datenträger werden repariert

    Hallo, Willkommen !
    Als das weg war hab ich den Laptop runtergeklappt und ich hab ihn wieder angemacht.
    Das war schon mal total verkehrt, denn diese Reparatur kann sehr lange dauern selbst wenn der Monitor schwarz ist !
    Also einschalten und einfach mal die Zeit abwarten ! (kann wohl mehrere Stunden dauern bis eine Erfolgsmeldung erscheint )

    Gruß

  4. #4
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Datenträger werden repariert

    Ich schätze mal durch das Ausschalten haben sich Updates installiert.
    Was du machen kannst, wenn alles daneben geht, ist eine Systemwiederherstellung über einen Systemwiederherstellungspunkt.
    Siehe: In die Erweiterte Startoptionen booten - Windows 8 Deskmodder Wiki

  5. #5
    Juliane-2003
    PC-Outsider, aber bemüht! Avatar von Juliane-2003

    AW: Datenträger werden repariert

    Hallo Selo!

    Ich bin ja auch nur ein bisschen vertraut mit meinem Notebook!
    Aber mein Bauchgefühl sagt, dass Du das NB schon jeden Tag (spätestens vor dem Schlafen gehen) ordnungsgemäß herunter fahren solltest! Und nicht nur immer Klappe zu, und das war's.
    Allein die up-dates werden ja beim Runterfahren durchgeführt.
    Deshalb haben sich bei Dir auch so viele "Reparaturen" angesammelt.

    Vom verbrauchten Strom jetzt mal ganz abgesehen.

    Ob meine Meinung stimmt, sagen Dir hier jetzt hoffentlich die Experten!
    >>>>>> Ach da waren sie ja schon die Experten!
    luan, Jumbo, chris02 und 3 weitere bedanken sich.

  6. #6
    luan
    Programmierer

    AW: Datenträger werden repariert

    Wenn du Garantie hast,zum Mediamarkt gehen.
    Oder du tust wie dm moinmoin gesagt hat windows wiederherstellen.
    Und lass den leptop nicht an da machst du es hin und du verbrauchst jede Menge Strom!
    Jumbo, Juliane-2003 und selo1998 bedanken sich.

  7. #7
    selo1998
    Herzlich willkommen

    AW: Datenträger werden repariert

    Ich warte jetzt einfach mal noch ein Paar stunden, aber ist grad immernoch im Blackscreen.
    normal?

  8. #8
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Datenträger werden repariert

    Hallo @Selo1998 und sei willkommen bei uns.
    Ich befürchte, das du durch die "gewaltsame" Unterbrechung des Reparatur-Vorgangs dein System evtl. ruiniert hast.
    Während du wartest, besorge dir schon einmal eine Setup-DVD für Win8 x64 und von der Sony-Seite die Treiber für dein Gerät.
    Informiere dich bitte auch über die Möglichkeiten, dein Gerät mit den von Sony gebotenen Möglichkeiten auf den Kauf-Zustand zurückzusetzen.
    selo1998, McC., hansjorg71 und 3 weitere bedanken sich.

  9. #9
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Datenträger werden repariert

    Zum Blackscreen kann ich leider nichts sagen, da keine Erfahrungswerte vorhanden.

    Windows 8 Systemreparaturdatenträger erstellen / herunterladen : http://www.drwindows.de/windows-anle...nterladen.html
    @DataRebell
    Es gab doch schon mal einen ähnlichen Thread hier wobei ich mir nicht sicher bin ob das OS auch Windows 8 war. Wie ist das eigentlich "damals" ausgegangen?
    besorge dir schon einmal eine Setup-DVD für Win8 x64
    hier mal freundlich nachfragen: http://www.drwindows.de/windows-8-al...-8-dvd-38.html
    und von der Sony-Seite die Treiber für dein Gerät.
    Dazu wird die genaue Gerätebezeichnung benötigt.
    Ich hoffe, das ich hier richtig bin: Reparatur und Garantie
    Ihre Sony-Garantie: Überblick Reparatur und Garantie
    Geändert von 0815_neu (06.06.2013 um 18:49 Uhr) Grund: keine Ergänzung
    selo1998, chris02 und Juliane-2003 bedanken sich.

  10. #10
    luan
    Programmierer

    AW: Datenträger werden repariert

    Es kann auch an den Netzteil liegen denn du hast doch den pc zu lange an gelassen und nicht ausgemacht.
    Ich würde dir trotzdem empfehlen zum mediamarkt zu gehen.
    Juliane-2003 bedankt sich.

  11. #11
    selo1998
    Herzlich willkommen

    AW: Datenträger werden repariert

    Könnt ich das nicht irgendwie neustarten bessergesagt selber vom laptop aus lösen? gibt es da keine möglichkeit ohne cd oder so?
    weil wenn ich ihn anbekomme weiss ich ja was ich machen muss!

  12. #12
    Robert Carven
    gehört zum Inventar Avatar von Robert Carven

    AW: Datenträger werden repariert

    Ok sag ich dazu auch mal was:
    1. zumindest bei meinem Win8 gibts drei Möglichkeiten nach Klick auf "ein/aus" nämlich Energiesparen, Neustarten und Herunterfahren (kein Standbye mehr, Energiesparen ist NICHT das selbe)
    2. Updates werden NUR korrekt installiert wenn man einen Neustart macht, ein herunterfahren genügt dazu NICHT, da Win8 nie vollständig runterfährt (daher startets auch so schnell)
    3. ja an dem Punkt an dem du gerade bist bleibt dir nichts übrig als zu warten bis Win sich von alleine wieder meldet, tuts das gar nimmer reden wir weiter.. Hast du ne DVD oder sonstige Reperaturdatenträger?
    chris02 bedankt sich.

  13. #13
    selo1998
    Herzlich willkommen
    Jetzt ist er seit 1 Stunde im Blackscreen, maus kann ich auch nichtmehr bewegen,:/ und das mit dem mediamarkt wird wahrscheinlich nicht klappen, da ich ja den Laptop in 3 Tagen bzw 2 Tagen brauche. Beim Mediamarkt dauerts bestimmt wochen.
    Da ich den Laptop schon mit Win 8 gekauft habe habe ich keine Einzige CD, auser für'n PC aber der's winxp. ich warte einfach mal dann melde ich mich wieder. was denkste wie lang das dauern kann?
    Geändert von yellow (06.06.2013 um 22:00 Uhr) Grund: Beiträge zusamengeführt.

  14. #14
    luan
    Programmierer

    AW: Datenträger werden repariert

    Wenn wirklich nach den vio zeichen blackscreen ist,dann kann man nichts anderes machen außer ne neue festplatten reintun.(liegt daran weil du nicht in die bios kommst)
    Wie schon dreimal gesagt, geh lieber zum mediamarkt.

  15. #15
    selo1998
    Herzlich willkommen

    AW: Datenträger werden repariert

    Ja okai ich warte jetzt mal noch die Nacht dann geh ich zum Mediamarkt-

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apps müssen repariert werden
    Von blinky27 im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 12:54
  2. [gelöst] Windows 7 kann nicht repariert werden
    Von Neuberger im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 12:52
  3. Installation: Windows 7 konnte nicht repariert werden
    Von tommy-tulpe-02 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 06:01
  4. Installation: Windows Vista kann nicht repariert werden
    Von Drogba im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 20:38
  5. Frage: Wie kann die Systemwiederherstellung repariert werden?
    Von mrspeaker im Forum Windows sonstige
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:55

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162