Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Mail ersetzen bei Windows 8

Schonderman

bekommt Übersicht
Liebe Community,
ich habe mir Windows 8 pro (64 bit) auf meinen Rechner gepackt und mich soweit durchgeboxt. Z. Zt. nerv mich das integrierte Mail-Programm und ich möchte dies ersetzen. 1. Frage: kann man das Programm deinstallieren.
2. Frage: was kann ich als Ersatz nehmen (Anm: ich habe mir die Windows Live-Mail gedownloadet von den Live Essentials - habe dies aber nicht installiert, weil die Lizenzbedingungen aus meiner Sicht unakzeptabel sind).
3. Frage: wenn ich schon bis an mein Lebensende die Windows-Mail weiter nutzen muss, wie kann ich mir sinnvolle Ordner einrichten (Ablage/Wichtig/Diverses), die vorinstallierten "Drafts" u. "Trash" gefallen mir nicht - ich bin deutscher Staatsangehöriger. Anm.: das Verschieben von Nachrichten in andere Ordner klappt auch nicht. Putzig war auch, dass gelöschte Mails blitzartig nach Neustart des Programms wieder da waren.

Recht herzlichen Dank schon im Voraus
 
Anzeige
Herzlichen Dank, wenn ich dich richtig verstehe ist ein Email-Client das E-Mail-Programm, was ich suche?
MfG Schonderman
Anm.: habe heute zwei Beiträge verfasst, mit einem bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten, der wurde gleich postwendend gelöscht.:)
 
Alternativ wäre noch Outlook . Was in den Office Paketen integriert ist.
 
Anzeige
Oben