Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlermeldungen im Systemprotokoll Ereignis-ID: 5175

Dieter999

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen, ich erhalte täglich 3 Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll:

Protokoll: System
Ereignis-ID 5175
Quelle: WAS

Der Listeneradapter für Protokoll "net.msmq" hat unerwartet die Verbindung getrennt.
Der Listeneradapter für Protokoll "msmq.formatname" hat unerwartet die Verbindung getrennt.
Der Listeneradapter für Protokoll "net.pipe" hat unerwartet die Verbindung getrennt.

Was ist im System falsch eingestellt bzw. wie werde ich die Fehler wieder los ?

Win 8 Pro 64 Bit
 
Anzeige
habe ich so durchgeführt, ob es was gebracht hat, sehe ich dann morgen, denn die 3 Fehlermeldungen kommen zwar täglich, jedoch nur beim 1.Start des Rechners.
 
die 3 Fehlermeldungen sind weiterhin im Systemprotokoll vorhanden.
Ich untersuche das nicht weiter, da dies keine Auswirkungen hat und das System zügig läuft.
 
Anzeige
Oben