Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] suchen auf alle Partitionen und externen Laufwerke nicht möglich?

Tuttebel

nicht mehr wegzudenken
Moinmoin,
ich möchte gerne unter suchen in win 8 das alle Datenträger die am PC angeschlossen sind nach Dateien durchsuchen lassen.

Leider wird nicht alles durchsucht. ZB. wenn ich wie früher bei XP *.jpg oder *.doc eingegeben habe, wurde der komplette PC durchsucht oder nur die ausgewählten Lauferke.


MfG Tuttebel
 
Anzeige
AW: suchen in Win 8 auf alle Partitionen u. exte. Laufwerke nicht möglich?

Klick im Explorer links auf "Computer", dann gib im Suchfeld *.doc ein.
Und dann brauchst du Geduld.....
 
AW: suchen in Win 8 auf alle Partitionen u. exte. Laufwerke nicht möglich?

Das habe ich schon alles gemacht, aber bekomme nur ein Teil zu sehen, was auf meiner 2. Festplatte bzw. externe USB Platte drauf ist wird nicht berücksichtig bzw. angezeigt.
Das ist eigentlich das was ich möchte.

Tuttebel
 
AW: suchen in Win 8 auf alle Partitionen u. exte. Laufwerke nicht möglich?

Dann muss was schieflaufen.....ich kann damit meine 2 eingebauten Platten und die 4 externen in einem Gang durchsuchen.....(die exterenen sind sogar mit je 3 Partitionen)
 
AW: suchen in Win 8 auf alle Partitionen u. exte. Laufwerke nicht möglich?

Dann muss was schieflaufen.....

Kannst du mir eventuell sagen was da schiefläuft?


Tuttebel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suchen in Win 8 auf alle Partitionen u. exte. Laufwerke nicht möglich?

Nur Vermutungen - werden alle Platten im Explorer angezeigt?
haben alle Platten einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen?
Was ist in den Sucheinstellungen eingestellt?
sind die Platten nicht versteckte Partitionen oder verschlüsselt=
 
AW: suchen in Win 8 auf alle Partitionen u. exte. Laufwerke nicht möglich?

Hallo, Indizierungsoptionen>>Ändern>> dort deine Laufwerke auswählen ! ;)
indizierung.PNG

Gruß :)
 
Bin wieder da;
zu Antwort 6,
Alle partitionen u. ex. Platten werden im Explorerangezeigt, u. haben auch einen Buchstaben, der wurde automatisch vom System vergeben.

zu Anwort 7
das habe ich auch schon versucht und die Laufwerke mit einem Haken versehen, aber alles bleibt beim Alten.

Zu Antwort 8:
dieses werde ich mir mal genauer anschauen.
Danke an alle für eure Mühe!

Tuttebel
 
Hallo,

@Henry Earth ich habe mir deinen Vorschlag angeschaut u. versucht ihn umzusetzen, aber bin auch nicht ans Ziel gekommen.
Nun habe ich beim experimentieren mit Suchen die Erfahrung gemacht, wenn ich nach dateien usw. suche, muss ich den Namen des Laufwerkes angeben z.B. ( Boot C:\ ) dann bekomme ich alles unter C:\ aufgeführte zu sehen und kann speziell das wonach ich suche anklicken.
Das gleiche Spiel geht auch mit den anderen angeschlossenen Speichermedien.

Danke nochmal für eure Geduld :)


MfG Tuttebel
 
Anzeige
Oben