Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dateiattribut im Windows 8 Explorer

saarvelly

Herzlich willkommen
Wer kann mir sagen wie ich mir im Win-Explorer die Dateiattribute anzeigen lassen kann? (A, HS, HSA, RHSA...)
Dank vorab für die Hilfe.
 
Anzeige
Ansicht: "Details" - dann einen Rechtsklick in die Leiste mit den Spaltenüberschriften und aus dem Menü unter "Weitere" die Spalte "Attribute" auswählen.
 
Danke für deine schnelle Antwort, leider bin ich keinen Schritt weiter.
Ich wollte ein Bild mitsenden damit man sieht welches Fenster sich bei Rechtsklick öffnet.
Das gelingt mir aber nicht, dafür ist offensichtlich die Seite nicht gemacht.
Also die Zeile in der es Spalten: Datei, Start, Freigeben, Ansicht und Verwalten gibt habe ich mit Rechtsklick angewählt,
dann öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis:
"Symbolleiste für den Schnellzugriff über dem Menüband anzeigen"
"Menüband minimieren"
Diese beide Optionen werden mir angeboten, aber kein Fenster wo es heißt "Weitere"
Was habe ich falsch gemacht?
 

Anhänge

  • Win-Explorer.jpg
    Win-Explorer.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 206
Ich hatte extra geschrieben, mit rechts in die Leiste mit den Spaltenüberschriften klicken und dann "Weitere" auswählen. Also die Leiste - in der die Angaben zu den einzelnen Spalten stehen. Ich habs im Bild nochmal markiert!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 394
Bedanke mich bei allen die mir geholfen haben und wünsche ein schönes Wochenende.
 
Anzeige
Oben