Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe hab einen Virus eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wegbekomme

Alfredo01

kennt sich schon aus
Guten Morgen.

Hab bei der Neuinstallation von Windows 8 mir einen Virus eingehandelt und ich bekomm diesen nicht mehr los.
Der Virus QVO6 hat sich im Internetexplorer und im Googlechrome eingenisstet und ich kann ihn nicht deinstallieren.
Bitte um Hilfe. Danke. Meine Original DVD von Windows 8 hat mein Sohn Demoliert und nun hab ich auch leider keine Sicherung der DVD.
Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
 
Anzeige
Danke für die schnelle Hilfe, das Programm ist Super. Problem gelöst. War wohl bei der Installation zu schlampig.
Bitte noch um eine kleine Hilfe. Wie kann ich zu einer windows 8 64 Bit Originalversion kommen ? Hab da so meine Probleme im Forum. Blick noch nicht ganz durch wo und an wem ich mich wenden soll. Möchte keine scheiße bauen. Danke nochmals.
 
Der 2. Link in meinem 1.Post führt dich zum Thread für eine Anfrage.
Hier einfach auf der letzten Seite "Antworten" und deine Anfrage stellen.
 
Sorry hab vergessen, ich brauche eine Windows 8 Pro 64 Bit, Danke nochmals.

Danke Für die schnelle Hilfe. Kann nun beruhigt ins Wochenende starte. Wünsche einen schönen Freitag und einen Guten Start ins Wochenende. :applaus Ihr seid die Besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben