Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firewall - ausversehen ein Programm zugelassen - wie wieder sperren?

o0Julia0o

gehört zum Inventar
hallo :) ich habe ausversehen auf "zulassen" geklickt bei einem Programm als die Firewall-Frage kam. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Im Firewall-Menü habe ich geguckt. Ich habe eine Regel erstellt, wo ich es sperre. Jetzt habe ich 2 Regeln - eine lässt es zu, die andere sperrt es. Welche wir nun genutzt? Und wie kann ich eine bestehende Regel wieder ändern(weder Doppelklick noch Rechte Maustaste helfen)?

lieben dank

Julia :)
 
Anzeige
diese hier(Windows8-Firewall):
sycvzjnr.png
wenn ich auf eine Regel doppelklicke, kann ich sie nicht editieren - auch nicht per Rechtsklick-Menü. Nur Details ansehen :´(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Windows 8 auch ( hab sogar nach geschaut ) , dort kann man im Kontextmenü die Regel auch deaktivieren , löschen etc. ... wie schon immer ;)
 
oh man - tut mir leid. Jetzt geht es. Woran es lag weiß ich nicht.

Julia :)
 
Anzeige
Oben