Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tochiba x64 compliant value logical and genaral purpose device

reinhold0808

Reinhold
Hallo zusammen, ich habe da mal wieder eine Frage.
Über Windows Update wird wir folgendes zum Download angeboten.
Tochiba x64 compliant value logical and genaral purpose device

Für was ist dieser Treiber? Kann wir da jemand weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus!
Gruß Reinhold
 
Anzeige
Soweit ich das mitbekommen habe, handelt es sich um einen Systemtreiber für das Motherboard. Genauere Informationen habe ich selbst nach längerem Suchen auf den Toshiba-Seiten nicht gefunden.
Aber vielleicht kennt sich jemand anderes besser aus...
 
Auch ich become diesen Toshiba Treiber jedesmal nach einer Neuinstallation meines Systems angeboten. Windows Update kann ihn downloaden aber die Installation "failed" jedesmal.Ich glaub,man kann gut ohne Diesen leben.
 
auch ich habe dieses update bekommen , jetzt habe ich ein unbekanntes gerät im Geräte-Manager.
Habe auch noch nicht raus bekommen welch neues gerät mir mit diesem update eingebaut wurde.
 
Einfach den Treiber deinstallieren und das Update ausblenden dann ist Ruhe.
 
Anzeige
Oben