Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2010 per Touchscreen; Mails per Drag&Drop verschieben

keksvertilger

nicht mehr wegzudenken
Hallöle :)

Ich habe ein Tablet mit WIN8 und Outlook2010 installiert.

Mit einer Maus können Mails einfach in den gewünschten Ordner gezogen werden, wie bekomme ich das Gleiche mit den Fingern hin? Ich möchte eine Mail einfach mit dem Finger schnappen und in den gewünschten Ordner ziehen...

Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht..... - kann jemand helfen?
 
Anzeige
hi keksvertilger,
einfach mit dem Finger drauf bleiben (nicht tippen) und dann in den Ordner ziehen.

Gruß pan_fee
 
Funktioniert bei Outlook 2013 auch nicht ;)
Einzige Funktion die mir dazu einfällt länger draufdrücken, damit er nen Rechtsklick macht und dann via "Verschieben" in den passenden Ordner packen. :(
 
Bei 2013 auch nicht....? Das wäre jetzt mein nächster Lösungsansatz gewesen - danke, gut zu wissen. Also geht es scheinbar einfach nicht. Vielleicht weiß ja noch jemand was...
 
Naja Windows ist noch nicht so weit glaub ich ;)
Man kann mit Office 2013 zwar auf "Fingereingabe" umstellen, aber da werden nur die Symbole größer...
Allerdings kann es auch sein, dass mein iiyama-Monitor, der damals zu Win7-Zeiten rauskam einfach
gewisse Gestern nicht umsetzen kann, daher warte ich ja auch schon sehnsüchtig auf 8.1, damit ich
an dem Monitor endlich mal via Touch in die ModernUI zurück komme :D
 
Anzeige
Oben