Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dell XPS10 mit Windows 8 RT zurücksetzen - Aber Wie?

Hoeckendorfer

bekommt Übersicht
Hi Leute,
ich habe ein Dell XPS 10 mit Win 8 RT drauf. Soweit so gut, nun habe ich ein wenige experiementiert und würde gern das Gerät zurücksetzen auf "Originaleinstellung". Wenn ich das mache erscheint irgendwann die Aufforderung "Den Windows Installations oder Wiederherstellungsdatenträger einzulegen". Ich habe von Dell keinen bekommen, ne Recovery it offenbar auch nicht auf dem Tablet und die Wiederherstellunsdatei scheint einen defekt zu haben die geht nicht. Jetzt habe ich mein Win 8 Pro x64 auf nen Stick gezogen und angesteckt, nun kreiselt ein Kreisel im Kreis und dahinter steht "Wird überprüft", mehr passiert nicht. Kann mir jemand helfen das RT zurückusetzen, wo kann ich möglicherweise RT runterladen und auf nen Stick installieren und von dort aus starten, oder gibts nen anderen Trick. Vielen Dank.

MfG Sven
 
Anzeige
Das selbe Problem hatte ich auch, und musste das Gerät einschicken. Hatte zuvor den Support von Dell angerufen, und die haben gesagt, das es nur diese Möglichkeit gibt, wenn die Fehlermeldung auftritt einen Wiederherstellungsdatenträger einzulegen.

Möglicherweise wurde mit einem Firmware-Update, welches über Windows-Update ausgeliefert wurde der Pfad zur Wiederherstellungsdatei "verbogen".
Sprich er wird obwohl vorhanden, nicht gefunden.
 
Anzeige
Oben