Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Media Player brennt keine CD's mehr

Thomas55155

Herzlich willkommen
Ich habe ein Problem mit den Windows Media Player.Wenn ich eine CD brennen möchte und auf brennen gehe zieht
der grüne Streifen zum brennen so durch.

Danach kommt folgende Meldung:

'Windows Media Player ist beim Brennen auf einen Fehler gestoßen.Überprüfen sie,ob der Brenner ordnungsgemäß
angeschlossen und der Datenträger sauber und unbeschädigt ist.

Alles ist ok auch die CD's sind sauber und nicht verkratzt.

Ab und zu geht es dann mal wieder.

Das habe ich noch nie gehabt,und ich weiß leider kein Rat mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Komisch nur das es mal geht und mal nicht.

LG
Thomas
 
Anzeige
Hallo Thomas55155 und willkommen :)

Hier könnte es sein dass die CD/DVD von minderwertiger Quallität sind oder dass der Treiber vom Brenner veraltet ist , versuche mal einen Treiber für das Laufwerk zu finden,
 
Auch in diesem Fall sollte die gute alte Ereignisanzeige Aufschluss darüber geben, was schief gelaufen ist.
Der Media Player verwendet zum Brennen den generischen Windows-Treiber, daher glaube ich eher nicht, dass es daran liegt.
 
Anzeige
Oben