Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, man hat mir meinen Norton gestohlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bärenseele

Herzlich willkommen
Also mein Computer ist gerade mal 14 Tage alt, ich habe ihn mit Windows 8 gekauft, dazu eine 3-Jahres-Lizens bei Norton. Heute bekam ich die Meldung es wäre ein Fehler aufgetreten (bei Norton) und ich lud mir das Reinstall-Programm herunter. Das löschte meinen Norton auf dem Rechner, nehauptete ich hätte keinen Norton danach auf dem Gerät und orton sagt, ich hätte ja einen PC mit Windows 8 gehabt und nun einen mit 8.1 und damit gilt meine Version nicht mehr.

Wie bitte hat der Gates es geschafft mir eine 8.1 anzudrehen von der ich nichts weiß.
 
Anzeige
Win+P drücken - was steht da ganz oben bei "Windows Edition"? Wenn da Windows 8.1 steht, dann hast Du die selbst installiert. Wenn da Windows 8 steht, dann ist Norton im Irrtum.

Bill Gates dreht Dir ausserdem ganz sicher keine Betriebssystemversionen an - denn der ist Privatier und trifft bei MS schon lange keine Entscheidungen mehr. Einem kleinen User hat er ohnehin noch nie was auf den Rechner geschmuggelt - das machen die User eher selbst.
 
Ist ja ganz nett, was Du mir da schreibst, wenn ich auf Win+P drücke bekomme ich nur nur eine Leiste aufgemacht, und da steht oben 2. Bildschirm, also nix mit Version. Und da ich glaube, dass Du MS-DOS 1.01 bestenfalls aus Büchern kennst, ich aber damit gearbeitet habe, lass doch bitte solche Lehrmeistertätigkeiten, das ist für mich Kindergartenkillefit.

Danke Dir, areiland scheint die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte WIN+Pause heissen! Man kann auch etwas nachsichtiger sein - oder ist Dir noch nie etwas verrutscht?
 
Dann liegt das Problem doch ganz klar bei Norton, an Windows 8 wird das kaum liegen - denn da haben sich die Versionsangaben nicht verändert.
 
ot:
@areiland

Ist an Dich nicht als Kritik gedacht. ^^
Weder Win + P noch WIN + Pause sind mir geläufig.
Desto überraschter bin ich gewesen, dass ich statt die Info über das Betriebssystem, deren Abruf ich einzig über WIN + R >>> winver kenne, die Einstellung zum Bildschirmmodus erhalten habe.
 
@KnSN,
also ich arbeite mit Windows 8 und wenn ich WIN + Pause drücke lande ich hier, "Systemsteuerung\System und Sicherheit\System" also genau das was wir wollen.

@ Bärenseele
bevor du hier noch mehr User beleidigst, schlage ich vor, du meldest dein Problem dem
Norton Kundensupport.
Kontakt - Symantec Corporation Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben