Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Wird es Updates geben für die Technet / MSN Version von 8.1 ?

Gaecko

nicht mehr wegzudenken
Moin zusammen,
ich frage mich, ob die Installationen der MSN / Technet Version von Win 8.1 am Ausgabetag von Win 8.1 mit Updates versorgt werden, oder ob man vielleicht noch mal sauber neu installieren sollte.
Was meint ihr?

Gaecko

:)2
 
Anzeige
Hallo Gaecko ,

Ich habe die oben genannte Version bereits als Upgrade installiert und bekomme jetzt schon div. Updates :D
 
Hab jetzt grade mal nach Updates suchen lassen, sind keine vorhanden, aber da werd' ich mich mal überraschen lassen.
@DM-moinmoin:
Die Meldung auf Deskmodder ist ja brandneu, Donnerlittchen....

Erstmal vielen Dank für die Infos

Gaecko :)2
 
Ich bemerke nur, das für 8.1 bisher weniger Updates nötig sind, als bei 8.
Die ersten standen direkt nach der Installation der frisch erschienenen MSDN-ISO zur Installation bereit.
 
Ich habe bis jetzt diese Updates per Update-Funktion bekommen:

1.JPG

Mehr dürften's dann wohl auch noch nicht sein, oder weiß jemand anderes zu berichten?

:)2
 
Abgesehen davon gibt es grundsätzlich immer Updates für ein aktuell unterstütztes Windows.
Die Technet/MSDN-Version unterscheidet sich lediglich im Umfang von dem in Kürze erscheinendem Update.
 
@098529812,
hast Du das GA Rollup A von Hand installiert oder hast Du es über die automatische Updatefunktion erhalten?
Wäre interessant zu wissen.
 
im Netz gesucht und gefunden und von Hand installiert:smokin
Über die automatische Updatefunktion kommt er, wenn Windows verteilt wird
 
Anzeige
Oben