Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Fausos,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!

 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich bräuchte eine Win 8.1 64 Bit iso. Der Store Update lässt sich nicht installieren. Der Vorgang wird mit einer nichts sagenden Fehlermeldung (0x00 bla bla) beendet.

Ich danke euch.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Aus welchem Grund auch immer, ist meine Internetverbindung unterbrochen worden und nun ist mein Limit erschöpft :geheule
Bei Part2 wird mir jetzt angezeigt das ich keine Rechte besitze.

Darf ich es noch einmal versuchen?

Danke im Voraus
Gruß
Fausos
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo

So wie man lesen kann ist das hier die Rettung :)

Könnte jemand so nett sein und mir auch eine eine Windows 8.1 32bit iso schicken

Vielen Dank an euch schon mal im vorraUS:
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Fausos,

das ist ja auch normal, weil du nur zwei Möglichkeiten pro Part hast, diese herunter zu laden.

Sie haben die Möglichkeit die Datei maximal 2 mal zu laden, dann ist das Downloadlimit erschöpft

Schaue Dir bitte dazu diese Anleitung an:

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

Habe Dich gerade erneut freigeschaltet und jetzt geht der Download wieder.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo cristi_petre,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!

 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,
Ich hätte gerne auch eine 8.1 64 bit, bevor ich noch Hertz Beschwerden bekomme :smokin
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Nachdem ich frustriert die c't Nr. 4 in Bezug auf die Windows-DVD gelesen habe, möchte ich freundlich fragen, ob ich eine Windows 8.1 Pro 64bit Iso erhalten kann. Herzlichen Dank :)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Falls jemand eine Windows 8.1 pro 64 Bit ISO hat, würde ich mich über einen Download Link freuen.

cu
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallöchen ihr Lieben,

ich bräuchte dringend eine Windows 8.1 64-bit ISO. =)
Danke für eure Hilfe. =)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,
Mein Nachbar bat mich, seinen Laptop neu zu installieren,
da er nicht mehr so flüssig läuft.
Er hat einen Toshiba mit Win 8 OEM 64 Bit.

Daher dachte ich, das ich mir eine Win 8.1 DVD herunterladen kann und
das System neu aufsetze , damit der Mist, den Toshiba mitinstalliert,
erst gar nicht mehr vorhanden ist.

Nachdem ich die Prozedur mit den zwei Windows 8 und Windows 8.1
Programmen zum Download der Setup Dateien hinter mich gebracht hatte
merkte ich, das es sich leider um eine Win8.1 Pro Version gehandelt hatte,
die ich mir mit dem Setupprogramm heruntergeladen hatte.
Die konnte ich mit dem OEM Produkt-Key nicht aktivieren.

Daher hab ich momentan einfach wieder die Systemwiederherstellung von Toshiba
durchgeführt und habe jetzt wieder Win8 64 Bit als System.

Frage:
Gibt es eine Win8.1 DVD Version (ohne Pro) die ich mir herunterladen kann
und dann mit dem OEM Produkt-Key auch aktivieren kann ?
 
Anzeige
Oben