Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

ich hätte auch gerne eine 64bit Windows 8.1
Danke schon mal im vorraus

Gruß
Maniac
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

erstmal ein großes Lob für euren Einsatz. Hab gestern mein Windows 8 auf Windows 8.1 übern Store geupdatet und seitdem läuft mein Rechner nicht gut.

Deswegen würde ich mich über ein Windows 8.1 Pro 64 Bit für eine Clean installation sehr freuen.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

CSlade
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

großes Lob für Euren Einsatz. Ich bitte Euch, mir ebenfalls eine Windows 8.1 Pro 64bit Version als iso zur Verfügung zu stellen.

Herzlichen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Mein Dank an der.Uwe!
Ich bin erfreut und hoch überrascht wie schnell man hier Hilfer erhalten hat.
Hut ab und Verbeugung.:2daumen
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Da ich nur ein langsames Internet habe, benötige ich eine Windows 8.1 Pro 64 Bit Version, damit ich die Daten nur einmal runterladen muss.

Vielen Dank und viele Grüße
Didi
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Guten Abend zusammen, und auch meine Wenigkeit bedarf einer W8.1 Pro X64bit iso Kopie.
Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo,

ich bräuchte eine Windows 8.1 Pro 64 Bit DVD.


Vielen Dank
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo zusammen.

Könnte mir bitte jemand mit einer DVD und/oder ISO für Windows 8.1 Pro 64 Bit aushelfen?

Vielen Dank im voraus.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo zusammen brauche auch eine dvd windows 8 oder auch windows 8.1 wenn das möglich ist mit freundlichen grüßen Seuz
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo Seuz,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,
ich würde auch ein Windows 8.1 Pro x64 ISO gut gebrauchen können.
Vielen Dank!
 
Anzeige
Oben