Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

Anzeige
Hallo noch einmal,
ich hab doch mal versucht zu downloaden, es hat nicht geklappt, ich sehe keinen Download.
Ist ja vielleicht die falsche Version?
Ronny

...ich klicke auf das erste von den 3 blauen Fenstern und wo sehe ich den Download????
....dann würde ich, wenn ich sehen würde es ist fertig auf das zweite Fenster und so weiter.....aber immer vom ersten Bildschirm auf die Fenster gehen und keines schliessen????
Sehe nur den Download nicht.
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,
ich hab die PN (Menüpunkt)beim ersten Mal nicht gesehen, das war ja nur die Anleitung,alles klar.
Ronny
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

HI... soll ich oder nicht?
auf Grund dieser sehr hohen Nachfragen zwecks Windows 8.1 ISO, getraue ich mich fast nicht mich unter die Nachfrager wegen einer DVD-Kopie einzureihen. Versuche es aber doch.
Mein Wohnort ist Reutlingen...

Alfred
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo mikrau,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Martin,
erst einmal vielen Dank für die umfangreichen Informationen!
Bin leider kein solch ein Experte und immer wieder mal auf Unterstützung angewiesen.
So suche auch ich eine Lösung zur Erstellung einer iso für Windows 8.1 pro 64 bit (in dt.), leider ist mir das noch nicht gelungen.
Gibt es eine Abhilfe?
Vielen Dank i.V.,
m.f.G.
Arthus
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

ich reihe mich dann hier mit ein mit der Bitte um eine Windows 8.1 Pro 64-bit DVD.

Vielen Dank
Olaf
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

liebe leute,

ich habe letzte woche von euch eine win 8 64 bit bekommen, die zu funktionieren schien. leider hat aber die neuinstallation die probleme (mp4 dateien werden nicht - oder im vlc player allenfalls ohne ton - abgespielt, audials und zattoo funktionieren nicht) nicht behoben ... zumindest war ich so doof, nicht vor dem update auf 8.1 zu testen (ich vermute nämlich, dass die fehlfunktion erst seit dem ursprungsupdate war, habe aber leider kein vernünftiges backup von vorher).

nachdem windows mir zunächst die systemreperatur ohne datenträger verwehrt hatte, habe ich mit eurer CD neu installiert. wenn ich jetzt versuche, nochmal neu zu installieren über die systeminterne variante, will er einen datenträger - und die ISO von euch reicht ihm dabei ausdrücklich nicht.

erbitte daher jetzt nochmal eine win 8.1 64 bit - iso ... dann kann ich das nochmal mit der direktinstallation von 8.1 testen. wenn ihr in der zwischenzeit schon andere lösungsvorschläge habt, bin ich natürlich besonders dankbar.

besten dank & viele grüße!
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte auch eine Windows 8.1 pro 64bit installations datei. Wenn es keine all zu grossen Umstände macht mit Anleitung zum erstellen der DVD. Musste bisher noch nie vorher ne ISO-DVD erstellen. Schon vorab vielen Dank für die Mühe.

Grüsse Thinki :)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Auch ich würde gerne einen Clean Install durchführen und erbitte einen Downloadlink von euch für eine Windows 8.1 PRO 64 Bit
LG und vielen Dank im vor raus
andreas
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

würde mich über eine Windows 8.1 32-Bit DVD freuen.
 
Anzeige
Oben