Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo derHeiner & muggel007 & baeterle & marcma1964,
attachment.php
Ihr habt soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,
Ich hätte auch gerne eine Windows 8.1 Pro 32 Bit Version.
muss den PC meiner Tochter neu Aufsetzen mit einer sauberen Neuinstallation von Windows 8.1

Ein dickes Danke im voraus.:)

Mfg
mr.charly
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo, ich würde auch gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen und Euch um die Installationsdateien für ein Windows 8.1 64 Bit bitten.
Vielen Dank und beste Grüße.

Didi1951
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo!
ich bins nochmal,
der download ist leider unterbrochen worden,
und ich darf nicht nochmal downloaden:
Downloadlimit erschöpft.
Sie haben die Möglichkeit die Datei maximal 2 mal zu laden, dann ist das Downloadlimit erschöpft.
Bitte nochmal freischalten für mich.
Bedanke mich schonmal im voraus,
LG baeterle
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo, bin ganz neu hier
Endlich finde ich mal eine echte Lösung, bin schon am Verzweifeln. Ich habe Win8 gekauft, auf 8.1 upgedatet und nun wollte ich von 32 auf 64bit aufrüsten. Habe schon zwei Mal bei Microsoft angerufen, die haben mir Links gegeben und mir erzählt, dass ich einfach die 64bit-Version auswählen kann. Unglaublich, dass die das nicht richtig wissen.
Offensichtlich geht das nur mit dem hier zur Verfügung gestellten Download.
Würde mich sehr über eine PN freuen.
Gruß
Stefan
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Ich hätte gerne eine DVD Windows 8.1 Pro 64 Bit. Vielen Dank für die Mühe im voraus und Gruß aus dem Harz.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hätte gerne eine DVD 8.1 Pro 64 Bit. Ihr seid meine letzte Rettung. Bitte bitte.

Vielen Dank und schöne Grüße aus dem wilden Süden.

Gaia.Maxi
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo,

bei mir ist alles beim download schiefgelaufen. Part1 beim ersten mal abgebrochen. Beim 2. Mal kam die Zwangstrennung dazwischen. Jetzt bin ich auch für Part2 gesperrt. :cry: Das ist halt das Elend einer 1000er Leitung auf dem Land.:mad: Zwar schöne Landschaft aber die nächsten Jahre keine schnelles I-Net. Kann mir da jemand helfen ??
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo, auch ich bin auf der Suche nach dem Download-Link für die 32bit Version von 8.1.
Vielen lieben Dank im Voraus !
Stefan
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

@ttoelle66:

recht vielen Dank
Download problemlos, bei meiner Geschwindigkeit schnell und keine keine Abbrüche.
Nochmals vielen Dank.
Ist schon ein tolles Forum, wie einem hier geholfen wird.

Gruß Didi1951
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

huhu,

wär super lieb wenn mir jmd ein donwload link für win 8.1 (das normale, core heisst es glaub! Also kein pro^^) schickt, benötige es dringend morgen für die schule!
Vielen Dank im Vorraus!
:D
 
Anzeige
Oben