Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 inkl. November Update DVD

Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo, ich hätte gern die Windows 8.1 DVD in 32bit. Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag! Gruß Jörg
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo, ich glaube ich habe das falsch geschrieben, ich brauche Windows 8.1 Pro 32bit. Oder ist auf der DVD die normale Version und die Pro drauf? Danke!
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Kommt jetzt schon fast frech aber ich brauche auch eine Windows 8.1 Iso. Und dazu noch eine ganz spezielle. Und zwar:

Windows 8.1 Core/Pro x86 und zwar mit einer install.wim und dann noch die Version vom 17 Oktober. Also die, bei der das GA 1 - Update schon integriert ist.

Wäre super wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte! :)
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo, ich wäre auch sehr dankbar über eine Windows 8.1 64 Bit DVD weil mit meinem OEM Key ein Download bei Microsoft nicht geht. Vielen Dank schonmal im Voraus. Super Forum.
Thomas
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Hallo Thomas68,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.

! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/53451-windows-7-windows-8-windows-vista-iso.html

http://www.drwindows.de/windows-anl...8-1-clean-install-generischem-produktkey.html
 
Da ich Trottel meine Iso von Euch nicht wiederfinde - darf ich bitte nochmal eine Windows 8.1 Pro x64 haben? Wäre toll!

ot:
zu viele ähnliche gefunden -und die von hier war die Beste! ;)


Nachtrag: Muss mich entschuldigen - hab die ISO mit Hilfe eines guten Freundes wiedergefunden - der hatte sie auch und konnte mir die genaue Grösse sagen - und damit wusste ich, welche die richtige ist.
Brauche also nun doch keine. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Guten Morgen liebes Forum! :)

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bitte ein Win8.1 64bit zukommen lassen könnte.

Dafür schon mal einen ganz herzlichen Dank im Voraus! :)

Viele Grüße,

Kai
 
Anzeige
Oben